Reiten, Pflegen, Spaß haben mit unseren Pferden

Der Ferienspaß 2018 steht vor der Tür - jetzt noch anmelden - und vielleicht kannst du auch noch eine Freundin / einen Freund begeistern!

Jeden Montag in den Sommerferien -  von 09:00 - 13:00 Uhr  - Spiel und Spaß mit unseren Ponys und Schulpferden

Ihr lernt etwas über Pferde, die Pferdepflege und reitet natürlich in der Halle / auf unseren Reitplätzen oder bei schönem Wetter machen wir einen Ausritt in den Wald.

Aber auch Spielen, Rätseln und Basteln stehen auf dem Programm. Den Abschluss bildet unser gemeinsames Mittagessen.

Das brauchst Du: Reit- oder Fahrradhelm, festes Schuhwerk, lange Hose und je nach Wetter entsprechende Kleidung.

Anmeldung und nähere Auskünfte bei Claudia Weber 0271 / 43496 oder per E-Mail claudia-cw1@web.de

In unserer Galerie findet ihr einige Bilder aus den Vorjahren