Kuba

 

Ich heiße Kuba und bin aus Polen nach Eiserfeld gekommen  -  das war eine lange Reise!

Ich bin stolze 145 cm groß - also so gerade noch ein Pony und bin am 04.05.2008 geboren. Als ich hier ankam, hatte ich direkt viele Freunde ......... wahrscheinlich weil ich mit meinen vielen Punkten so lustig aussah..........und inzwischen habe ich eine richtige "Fangemeinde".

Mit mir kann man reiten und voltigieren - ich mag Kinder, aber mit den Bahnfiguren nehme ich es immer noch nicht so genau, obwohl alle immer fleißig mit mir üben. Aber eines Tages wird vielleicht auch das noch gelingen.

Ansonsten habe ich Unsinn im Sinn und laufe gerne auch schon mal aus der Halle. Alles in allem bin ich aber ein guter Kumpel, auch wenn ich schon mal die Ohren anlege.

 

              Und hier bin ich mit meinem besten Freund: