Willi

 Willi

Hallo, ich bin Willi. Ich bin 1996 in Westfalen geboren und bin ein Welshmix. Ich bin 135 cm groß und seit 2002 im Schulbetrieb. Ich bin brav im Umgang und werde gerne geputzt. Beim Reiten bin ich lieb, aber manchmal geht mir alles zu langsam, so dass ich gerne schon mal einen Gang zulege. Meine Lieblingsspeise sind Bananen. Und Springen finde ich besonders gut - leider bin ich nur ein Pony und da gibt es keine Reitschüler, die dies mit mir probieren möchten.......... schade, da muss ich das alleine machen 

2018 - nach 17 Jahren im Schulbetrieb gehe ich jetzt in den Ruhestand!!

Ich war gerne Schulpferd und die Kinder hatten immer ihren Spaß mit mir und haben viel mit mir gelernt - auch wenn ich ihnen manchmal etwas zu schnell unterwegs war.

Turniere:ich weiß nicht wie oft ich teilgenommen habe und mit wie vielen Reitern ich Schleifen geholt habe.....ich glaube, man kann sie gar nicht alle zählen. Und viele, die mit mir angefangen haben, reiten noch heute und auch sehr erfolgreich - das freut mich!!

Es hat mir immer Spaß gemacht, auch wenn ich es mit dem Viereck nicht immer so genau genommen habe und es auch schon mal während der Prüfung verlassen habe - das war nicht so schön für meine Reiter, aber ich hatte Spaß.  Ich hoffe, Ihr habt es mir verziehen.

Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe, ihr vergesst mich nicht!!!!!!!!!!